Ausgabe 3

Zwischen den Ferien

° ° °

°Einleitung: Der Sommer ist vorbei!°

° ° °

Die Sommerhitze ist nun endgültig verschwunden, die letzten Lichtstrahlen gibt es jetzt schon am späten Nachmittag. Der Sommer ist nun endgültig vorbei. Die Hälfte des Jahres beginnt, in welcher man vergebens auf einen Sonnenstrahl in der 0. Stunde hoffen muss, die Zeit des Jahres, welche einem die Wände der Turnhalle so vertraut macht wie noch nie, die Zeit des Jahres, in welcher die Hände nie wirklich warm werden: der Herbst. Der Herbstbeginn bringt jedoch nicht nur Kälte, Laub und Farbe an die Bäume, er bringt auch eine neue Ausgabe der ka:os. Gleich zuerst seht Ihr unser Ferienzeugs, das während der Sommerferien entstanden ist. Reiseempfehlungen, Geschichten und andere Kuriositäten warten auf Euch! Auch haben wir unsere WahlgewinnerInnen 2020/21 vorgestellt- Interviews folgen in der nächsten Ausgabe.

Eine schöne Zeit und viel Spaß mit der neuen ‚ka:os wünschen euch Jule, Maria, Sia, Melissa, Lilou, Erik, und der Rest der Redaktion!

Unser Ferienzeugs

→Die GewinnerInnen unserer Wahlen 2020/21

Schülersprecherin und Stellvertreter

Schulkonferenz

Jugendparlament

Was ich leider nicht versteh,
sobald ich Tante Moly seh
(holy moly ist passé):
Warum der Laden, den sie schmeißt,
Tante-Emma-Laden“ heißt.

Hinter dem Duschvorhang←

→die ‚ka:os-Kolumne

NEUE WOHNUNG

„sunset“ by Kiwi Tom is licensed under CC BY 2.0