Mein Idol Patrick Mahomes

Ihr seht jetzt einen Steckbrief über Patrick Mahomes. Ich habe über ihn geschrieben, weil ich selber Fan von Patrick bin. Patrick Mahomes ist ein American Football Spieler und hat die Position Quarterback. Aktuell ist er der beste Spieler in der NFL. Trainer Bobby Stroupe lobt vor allem, dass er in die eine Richtung laufen und in die andere schauen kann, so kann er fast auf beiden Seiten gleich gut werfen.

Ich schaue American Football, weil es meistens bis zum Schluss spannend ist und es viele verschiedene Teams gibt. Patrick spielt übrigens bei den Kansas City Chiefs.

Ich bin durch den Superbowl 2024 auf ihn aufmerksam geworden. Der Superbowl ist eins der größten Sportereignisse weltweit.

Steckbrief

Bürgerlicher Name: Patrick Lavon Mahomes II

Geburtsort: Tyler, Texas (Vereinigte Staaten)

Alter: 28

Gewicht: 104 kg

Größe: 1,88 m

Ehefrau: Brittany Mahomes

Kinder: Sterling Sky Mahomes, Patrick Bronze Lavon III

Eltern: Pat Mahomes, Randi Martin

Geschwister: Jackson Mahomes, Mia Randall

Beruf: American Football Spieler (Quarterback)

Team: Kansas City Chiefs

Trainer: Andy Reid, Bobby Stroupe

Erfolge: 3x Superbowl, 4x MVP (Wertvollster Spieler), 5x Pro Bowl Nominierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert