Brawl Stars – ein spannendes Spiel

Brawl Stars ist ein Spiel von Supercell was 2017 für das Handy erschien. In dem Spiel geht es darum verschiedene Brawler (Charaktere), der anfangs Brawler ist Shelly mit verschiedenen Fähigkeiten zu sammeln und dann in vielen Modi z.B. Brawlball wo man Tore schießen muss oder Showdown, bei dem man sich gegenseitig eliminieren und am längsten überleben soll, den Modus kann man in Solo und Duo spielen, in Tresorraub ist das Ziel den gegnerischen Tresor zu zerstören und in Juwelen jagt, muss man als Team zehn Juwelen einsammeln um zu gewinnen. Wenn man gewinnt bekommt man Trophäen, der Spieler mit den meisten Trophäen ist „Juan Carlos“ mit rund 118.000 Trophäen. Allerdings gibt es auch noch ein Modus Namens Rangliste hier ist das Ziel ein Ranked zu erreichen es gibt z.B. den Ranked Diamand und Meister. Es gibt auch Herausforderungen wo man Belohnungen verdienen kann. Dann gibt es noch Quests die erledigt werden um XP zu sammeln, mit diesen XP kann man im Brawlpass weitere Belohnungen bekommen kann, wie z.B. Stardrops es gibt mehrere Arten von Stardrops aus Stardrops bekommt man Powerpunkte, Münze, Brawler usw. . Mit Münzen und Powerpunkten kann man Brawler upgraden oder Gadget und Starpower kaufen, diese bringen einen Spielvorteil/extra Fähigkeit.

Spiele-Währung:

Powerpunkte, Münzen, Gems, Bling

Skins:

Bilder: Screenshots, by Pepe

Eigene Meinung : Das Spiel macht sehr viel Spaß, weil man sehr viele gratis Belohnungen bekommt vor allem mit Freunden. Aber leider teamen viele auf den höheren Trophäen. Brawl Stars ist sehr vielfältig, deswegen wird einem selten langweilig. Es gibt viele Events und Herausforderungen, deswegen habe ich immer etwas Neues im Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert