Eine Woche lang im #NICAfeeling

Eine Woche lang, beschäftigt sich die Nicaragua-Projektgruppe mit dem Land ihrer Partnerschule. Dabei lernen sie neues zur nicaraguanischen Kultur und tauchen in die Essenskultur des Landes ein.


Alana hat sich dazu bereit erklärt, als Teilnehmerin der Projektgruppe, mit mir ein Interview darüber zu führen:

Interview mit Alana G. (Teilnehmerin der Nicaragua-Gruppe)

Außerdem hatte ich das Glück, am Mittwoch in der Gruppe zu sein und sie beim Kochen und Backen nicaraguanischer Gerichte begleiten zu können 🙂

Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt: Am Ende sitzen alle beisammen zum Essen. Als Hauptspeise gibt es nicaraguanisches Geschnetzeltes mit Kartoffeln und Gemüse und als Nachtisch wurden Torrijas serviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert