Hast du Lust Artikel zu schreiben oder unsere Webseite zu gestalten? Dann bist du hier genau richtig!

SchülerInnen aus unserer Schule

Die Redaktion trifft sich jeden Dienstag, ab 14:35 Uhr (nach der 6. Stunde) im PC-Raum. Wir sammeln Themen und Ideen, die uns interessieren, recherchieren und schreiben Artikel, suchen passenden Bilder und klären die Bildrechte, optimieren das Layout und vieles mehr. Wenn du Interesse hast, auch journalistische Erfahrungen zu sammeln, dann komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Falls du einen Artikel hast, den du als Gastbeitrag veröffentlichen willst, schick ihn uns doch gerne zu! (Du kannst auch anonym bleiben)

redaktion@kaos.netzspielplatz.de


Schüler*innen nicht aus unserer Schule

Hey! Hast du Lust einen Gastartikel für ‚ka:os online zu schreiben? Oder wollt ihr eine Kooperation? Dann schreibt uns gerne eine Mail: redaktion@kaos.netzspielplatz.de